• BALLHAUS - Außenansicht

  • BALLHAUS - Luftaufnahme

  • BALLHAUS - Eingangsbereich

  • BALLHAUS - Aqua-Welt

  • BALLHAUS - Freibad

  • BALLHAUS - Fitness-Welt

  • BALLHAUS - Event-Arena

  • BALLHAUS - Beach-Halle

  • BALLHAUS - Kletterhalle

Öffnungszeiten

Kontakt

Am 19.02.2019 wurden innerhalb der Aufsichtsratssitzung der OptimAL GmbH einstimmig die Tarif- und Preisänderungen für die Nutzungsbereiche im Ballhaus Schwimmbad, Saunaanlage, Beachhalle, Arena und Kletterhalle, sowie die Preise für die Freibadsaison 2019 beschlossen. Die Tarif- und Preisänderungen für die Tagesbesucher und Dauerkarten gelten ab 01.April 2019. Die Preise für Schulen und Vereine gelten mit ab 01.07.2019.

Entsprechend der Steigerungen der Betriebskosten wurden die Preise angepasst. Tarifänderungen, insbesondere im Saunabereich wurden zielgruppenorientiert und leistungsabhängig erarbeitet, um somit eine optimale Auswahl für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu ermöglichen.

Im Zuge der Abgabe des Fitnessbereiches an das Unternehmen „aktiv PLUS GbR“ werden wir uns vom Tarifsystem der Mitgliedschaften verabschieden. Der Tarif „Dauerkarte Sauna“ oder „Dauerkarte Schwimmbad“ soll unseren bisherigen Stammbesuchern eine sehr flexible Möglichkeit bieten, kostengünstiger als zum Einzeltarif diese Bereiche nutzen zu können. Über unsere neuen Angebote möchten wir in den nächsten Wochen verstärkt informieren und beraten. Ein eigens zusammengestelltes Team wird dafür eingesetzt und individuelle Beratungsgespräche führen.

Feuer frei!

Feuerengel setzt die Herrenbreite in Flammen

Laut, knallhart und kaum vom Original zu unterscheiden: die Rammstein-Tribut-Band Feuerengel kommt zum Gildefest am Sonnabend, 25. Mai, auf die Herrenbreite. FEUERENGEL haben sich mit Haut und Haar, Flammenwerfer und Funkenregen ihrem Vorbild RAMMSTEIN verschrieben. Eigene Pyrotechniker liefern originalgetreue Effekte (und das nicht zu knapp), berühmte RAMMSTEIN-Show-Elemente werden in akribischer Kleinarbeit nachgebaut, Sound, Lichtshow und Bühnenbild sind zum Verwechseln ähnlich und die sechs Vollblutmusiker unterscheiden sich – einmal in Action – kaum vom Original.

Das haben auch Till Lindemann & Co. längst bemerkt und FEUERENGEL 1998 persönlich geadelt. Und wie macht man das? Indem man seine Tribute-Band mal eben auf der eigenen Party auftreten lässt. Eine RAMMSTEIN-Show für RAMMSTEIN von FEUERENGEL – Respekt! 2005 folgte die zweite Einladung. Auch Fernseh-Deutschland durfte schon in den glühenden Genuss einer FEUERENGEL-Feuershow kommen. Joko und Klaas buchten die Tribute-Band 2016 für eine Live-Challenge bei der Pro7-Samstagabend-Show „Mein bester Feind“.

FEUERENGEL schaffen eine perfekte Illusion. Und damit sind sie so erfolgreich, dass ausverkaufte Häuser eher die Regel als die Ausnahme sind. Die Reaktionen der Konzertbesucher sprechen für sich. „Täuschend echt“, verblüffend ähnlich“ oder „kein Unterschied zu hören“ sind für die Musiker – auch nach nunmehr 20 Jahren und hunderten Konzerten – immer noch das größte Lob.

Auf der großen Bühne auf der Herrenbreite wird die Band ab 21 Uhr ihr Feuerwerk entzünden. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 10 Euro zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr im MZ-Service-Punkt, Breite Straße 31 in Aschersleben.

Für den 4.Aschersleber Triathlon suchen wir wieder Helfer, die als Streckenposten an der Rad - bzw. Laufstrecke zum Einsatz kommen sollen. Neben einem schicken Helfer - Shirt gibt es noch einen Verpflegungsbeutel und natürlich jede Menge Sport zu sehen. Also meldet euch und werdet ein Teil dieser tollen Veranstaltung.

Anmeldungen nehmen wir telefonisch unter 03473-226150/151, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei uns im Ballhaus entgegen.

In den nächsten Wochen und Monaten führt der Volleyballverband Sachsen Anhalt einige Beachvolleyball-Turniere in unserer Beachhalle durch. Interessierte Beacher sind herzlich willkommen und können sich unter folgendem Link anmelden:

https://www.beachandsoul.de/index.php/de/winterbeach/winterbeach-hobbyturnier

 

Das Ballhaus Team wünscht all seinen Mitgliedern und Besuchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2019. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr sie hier bei uns bergrüßen zu dürfen und hoffen darauf, dass wir sie wieder sportlich durch das Jahr bringen können. Auch bieten wir ihnen wieder Sportevents zum Zuschauen oder zum Mitmachen. So sind der "Motorjungs Cup" am 26. Januar, der "Triathlon" am 26. Mai, der "12 Stunden Marsch" am 21. September und das "24 Stunden Schwimmen" vom 22. auf den 23.November bereits in der Planung. Also wir sehen uns im neuen Jahr!

Bitte beachten sie die Öffnungszeiten zum Jahreswechsel: 29. und 30.12.2018 von 10 - 20 Uhr geöffnet. 31.12.2018 und 01.01.2019 geschlossen. Am 02.01.2019 von 7 - 22 Uhr geöffnet.

 

Unterkategorien

ALLE NEWS AUCH AUF FACEBOOK

Winter-Beach-Serie des Volleyballverbandes Sachsen Anhalt

Samstag, 9./10. und 30./31.März 2019, ab 10.00 Uhr

weitere Infos unter

www.beachandsoul.de

 

Bei uns können Sie die Heimspiele der Aschersleben Tigers und  des HC Aschersleben verfolgen.

25.Spieltag, 09.03.2019, 19.30 Uhr

Tigers vs BBC Rendsburg Twisters

28.Spieltag, 30.03.2019, 19.30 Uhr

Tigers vs ALBA Berlin

 

23.Spieltag, 06.04.2019, 19 Uhr

HC Alligators vs HSV Apolda

25.Spieltag, 27.04.2019, 19 Uhr

HC Alligators vs HSG Freiberg